Visitenkarte

Details

Nickname

Carneoll

Alter76 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Ich liebe das Leben, und freue mich über jeden Tag, ich wohne an der Elbe, genieße lange Spaziergänge am Strand, und dann gemütlich in eine Ecke meines Sofas gekuschelt, ein gutes Buch leise Musik im Hintergrund.  Ich gehe gerne ins Theater oder ins Musical, in die Kunsthalle, es gibt so vieles was mir Spaß bringt, aber ich liebe auch gemütliche Abende zu Hause, ich bekoche meine Liebsten gerne, und dann so wie in Frankreich stundenlang beieinandersitzen, reden über Gott und die Welt, und es sich einfach nur gutgehen lassen.  Ich suche interessante und humorvolle Menschen m/w, denn in der Gemeinschaft hat alles noch mehr Wertigkeit, obwohl ich auch die Abende mit mir allein genieße. Ich bin sehr interessiert an Städte-Reisen, Bildungsreisen, Spieleabende und überhaupt gemütliche Zusammenkünfte. Ich freue mich über Eure Mails

Motto

leben und leben lassen

Verein(e)

keine – ich bin kein Vereinsmensch

Hobbies

Malen, Segeln, Nording Walking, jede Art von Musik: Rock Pop, Jazz, Klassik

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Betreuerin

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

2

Nationalität

Deutsch

Homepage

home.forum-fuer-senioren.de/Carneoll

Vorlieben

Lieblingszitat

Entweder man lebt oder man ist konsequent E.Kästner

Lieblingsgetränke

Kaffee, Tee, gutes Mineralwasser, Säfte

Lieblingsessen

Mediterran Chinesisch, Japanisch, Indisch, It

Lieblingsfarbe

Blau, grün, mint,

Lieblingsbücher

Krimis, gute Romane, Biografien

Lieblingsfilme

Krimis, gute alte Spielfilme Klassiker,

Lieblingsmusik

RockPopp, Klassik, Jazz,

Lieblingssendungen

Tierfilme, Reportagen aus fernen Ländern, uvm

Lieblingskünstler

Richard Geer, Robert Redford, Hannelore Elsne

Lieblingstiere

Hunde, Katzen .Vögel, Affen, Tiger

Verstoß melden

Schließen